gemäldegalerie

3 Responses to gemäldegalerie

  1. pAtti says:

    Das sind aber auch sehr schöne Bilder 🙂 Solche Bilder zu malen ist mir doch noch eine Nummer zu groß 🙂

    Gruß

    • caro says:

      Dankeschön. 🙂

      Naja, das sind größtenteils Übungsbilder. Hab die meisten mit unterschiedlichen Hilfsmitteln gemalt oder einfach mal das eine oder andere ausprobiert. Trau dich da mal ruhig ran, ist wirklich nicht so schwer, wie es aussieht. 🙂 Vor allem mit Pastellkreide auf Acryl (z. B. weiter unten der Grabstein – Hintergrund Acryl, der Rest Pastellkreide). Mit Kreide kannst du super Effekte ganz einfach herausholen, einfach nur mit dem Finger drüber und gut. 🙂

      LG

      Caro

  2. kelas says:

    Hallo Caro,

    ich habe gerade durch all deine Bilder gestöbert und du hast da wunderschöne Bilder dabei 🙂 Hast du mit Absicht die Erschaffungsdaten weggelassen, das würde mich brennend interessieren. Es ist immer wie eine kleine Geschichte. Ganz liebe Grüße und mach weiter so.
    Kelas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.