Bewerbung eines Orks an Saruman

Absänder: Grombrúg

An
Saruman
Im Turme 1, 219. OG

Isengart

Bewärbunk alz Masakrirer

Ich grüse dich Saruman, groser Zaubärär!

Ich bewärbe mich als Masakrirer bei dir.

Ich habe fiel erfarung, weil ich ein schafes Hakenschwärt habe mit dem ich schon fiele Köpfe abgehauen habe. Die habe ich immer schön auf grosse holzspiesse aufgebaumelt das die Menschlein immer schön angst kriegen vor mir.

Ich kann die spiesse auch sälber schnizen und schön spiz machen. du kannst dich in rohan dafon überzäugen, wo ich fiele köpfe aufgespiest habe.

Ich habe eine grose Samlung von Bäutestükken wo viele andere spize Waffen dabei sint die ich bedienen kann.

Ich habe auch schon eine Belahgerungsmachine mitgebaut die aber leider wider kaput gink, alz die menschlein uns mal überrannt haben. das war keine schöne Erfarung aber daraus lärnt man ja.

Ich möchte darum bei dir abeiten als Soldaht weil ich fiel über kämfen weis und weil ich gärn die Köpfe der Menschlein abhaue und weil ich gärn kämfe und weil ich mutik bin und ich brauche auch nicht fiel Platz und esse nicht so fiel. Ich bin also zimlich billich und du krigst dann für wenig einen sehr guhten Kämfer.

Ich warte drausen vor Isengart auf deine Antword.

Grombrúg

This entry was posted in Alles, Geschichten and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Bewerbung eines Orks an Saruman

  1. solflora says:

    Habe gerade Tränen gelacht – und ich lache nur noch selten über Fanfiction, weil das meiste schon mal irgendwann geschrieben wurde.

    Das hier ist aber herrlich! 😀

  2. caro says:

    vielen lieben Dank für dein Feedback! das freut mich ja jetzt unheimlich. ganz ehrlich. 🙂

    ja, das Thema Herr der Ringe ist eigentlich ausgelutscht. stimmt schon. naja, meine FFs sind ja auch schon etwas älter, aber die sollen hier einfach auch ihren Platz haben.

    LG

    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.