Grafiktablett-Bild: Boot auf dem Meer

Frisch gemalt mit dem Grafiktablett und PhotoImpact. Würd mich über Kommentare freuen.

Für Originalgröße bitte das Bild anklicken.

This entry was posted in Alles, Bilder and tagged , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Grafiktablett-Bild: Boot auf dem Meer

  1. Nini-Chan says:

    Awwwww… das ist total schön geworden! Ganz große Liebe.

    Bussi
    Nini

    • caro says:

      Liebe Nini (wieder den Nick gewechselt? *g*),

      ich freu mich dolle, dich mal wieder zu lesen. 🙂

      Danke für deine Worte und Riesenbussi zurück. 🙂

      Caro

  2. CFK says:

    Gefällt mir echt gut. Düster, aber stimmungsvoll.

    • caro says:

      Danke, lieber Christian! 🙂

      Irgendwie hab ich mich beim Grafiktablett auf diese Farben eingeschossen, grad weil es etwas düster ist. Und dass eine gewisse Stimmung rüberkommt, freut mich natürlich. Dann hab ich was richtig gemacht. 🙂 Danke!

      LG

      Caro

  3. Rippchen says:

    Gefällt mir sehr gut, auf mich wirkt es irgendwie „kraftvoll“!
    Toll!
    🙂

    • caro says:

      Oh, das Rippchen! 🙂

      Danke! Kraftvoll wirkt es? Oh, da ist mir was gelungen, was ich gar nicht ins Auge gefasst hatte. Hach! 🙂

      LG

      Caro

  4. Im ersten Moment hab ich einfach nur „dunkel“ gesehen (kleines iPhone Display) aber wenn man näher ranzoomt ist das Bild sehr schön. Liebevoll herausgearbeitet. Melancholische oder düstere Atmosphäre aber wirklich schön!

    • caro says:

      Hallo liebe Miss Fairytalez!

      Dankeschön! 🙂

      Ja, auf so einem kleinen Display kann ich mir das recht dunkel vorstellen. Aber schön, dass du doch noch was erkennen konntest. 🙂

      Melancholisch… ja, stimmt… Ich hab’s mit diesen Farben irgendwie. 😉

      LG

      Caro

  5. Sabine says:

    Ich finde es auch sehr schön. Melancholisch, aber nicht im traurigen Sinne und die Farben finde ich auch nicht düster. Sieht aus, als wäre es auf Leinwand gezeichnet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.