Category Archives: Fantasysches (Gondor)

Schönen 4. Advent!

Posted in Alles, Bilder, Fantasysches (Gondor) | 122 Comments

Schönen 3. Advent!

Posted in Alles, Bilder, Fantasysches (Gondor) | 292 Comments

Schönen 2. Advent!

Posted in Alles, Bilder, Fantasysches (Gondor) | 90 Comments

Schönen 1. Advent!

Posted in Alles, Bilder, Fantasysches (Gondor) | 100 Comments

meine Herr-der-Ringe-Vitrine

Mein Herr-der-Ringe-Schrein. Ich bin genügsam.

vitrine

Das Horn hab ich damals mit Window-Color bemalt. Signiert wurde es von Denethor himself. Hatte Herzchen in den Augen.

Posted in Alles, Bilder, Fantasysches (Gondor), meine Filmlieblinge | 555 Comments

Stille Nacht in Mittelerde

Autorin: ich

Eine Herr-der-Ringe-FanFiction als weihnachtliche Reise durch die verschiedenen Gebiete Mittelerdes, geschrieben vor einigen Jahren.

Disclaimer: Ich weise darauf hin, dass ich die vorkommenden Figuren nicht als mein geistiges Eigentum ansehe. Ich bereichere mich nicht an dieser Amateur-FanFiction. Die Handlung in der Geschichte ist von mir frei erfunden und hat nichts mit dem Ablauf der Original-Geschichte zu tun.

Das weite Land liegt verhüllt unter einer weißen Winterdecke. Stille herrscht gar überall. Komm, ich nehm dich mit auf eine kleine Reise durch Mittelerde. Denn es ist schwerlich zu erzählen von der Weihnachtszeit, du musst es sehen. Nimm meine Hand und schon geht es los…

**** Continue reading

Posted in Alles, Fantasysches (Gondor), Geschichten | 150 Comments

Boromirs Tod

Das Horn erschallt
quer durch den Wald.
Boromir in großer Not,
es greift nach ihm der kalte Tod.

Zu groß die dunkle Übermacht,
so wird er einfach plattgemacht.
Röchelnd auf des Waldes Grund
wird er bestimmt nicht mehr gesund.

Die andern kommen unverrichtet
und schnell ist auch der Feind vernichtet.
Sein Schwert ergreifend lächelt er,
geht auf die Reise ohne Wiederkehr.

Posted in Alles, Fantasysches (Gondor), Gedichte | Tagged , , | 440 Comments